Hinweise und Maßnahmen anlässlich COVID-19

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

als systemrelevanter Versorger sind wir in der für uns alle schwierigen Zeit, weiterhin als zuverlässiger Partner in der Hilfsmittelversorgung zu den gewohnten Zeiten in unseren Geschäftsstellen in Brunnthal und Regensburg für Sie da:

Mo-Do 9-12 und 13-17 Uhr
Freitag 9-12 und 12:30-14 Uhr.

Zu Ihrem und unserem Schutz, sind unsere Mitarbeiter mit Nasen-Mundschutz und Handschuhen ausgestattet.

Bitte tragen auch Sie einen Mundschutz. Sollten Sie keinen geeigneten Schutz zur Verfügung haben, sprechen Sie uns bitte darauf an.

Solange die Tagesstätten und Schulen geschlossen blieben, können Sie auch gerne einen Termin vereinbaren und uns in unseren Räumlichkeiten in Brunnthal und Regensburg besuchen. Sollte dies für Sie nicht möglich sein, besteht gegebenenfalls die Möglichkeit einen Hausbesuch bei Ihnen wahrzunehmen.

Um auch in den kommenden Wochen Monaten einen möglichst reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt zu uns auf, wenn:

  • An der aktuellen Hilfsmittelversorgung Reparaturen, Nachbesserungen oder Instandhaltungsarbeiten erforderlich sind
  • Sie bereits eine Genehmigung für ein neues Hilfsmittel haben und auf den nächsten Schritt warten
  • Sie eine Folgeversorgung benötigen da das vorhandene Hilfsmittel zu klein oder nicht mehr passgerecht ist.

Auch wenn Sie aktuell keine Zeit haben sollten oder Sie um Ihre Gesundheit besorgt sind und deswegen noch warten möchten, sprechen Sie uns bitte trotzdem an. Wir würden gerne auch rechtzeitig mit der Planung für die Zeit nach den Ausgangsbeschränkungen beginnen, um unnötig lange Wartezeiten für Sie und Lieferengpässe bei Zulieferern zu vermeiden. Darum wäre es wichtig für uns zu wissen, wann Sie in den nächsten Monaten (vorzugsweise in den Monaten Juni/ Juli) dafür zur Verfügung stehen können. Dies dient insbesondere einer sinnvollen Personalplanung in unseren Werkstätten. Wir möchten ferner bei dieser Gelegenheit auch Ihre Kontaktdaten aktualisieren bzw. ergänzen (z.B. Telefonnummer und E- Mailadresse)

Benötigen Sie eine Hilfsmittelversorgung, unterstützen wir Sie gerne bei der Rezeptanforderung und reichen wie gewohnt einen Kostenvoranschlag bei Ihrer Krankenversicherung ein.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Treue und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Bleiben Sie bitte gesund,

Ihr PhysioTEC Team

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren....

Nach oben